Unser Verein feiert in diesem Jahr wieder sein Sommerfest gemeinsam mit Nutzerinnen und Nutzern sowie Vereinsmitgliedern. Es findet am 9. Juli im Pfarrgarten in Mötzlich statt und bietet eine schöne Gelegenheit zu Begegnung und Austausch. Die Einladung geht Ihnen rechtzeitig zu.
